Erwachen..

Ratings
(1)

Erwachen...

Nur ein Traum im Raum,
im Zeitenmeer der Illusion,
nun bist Du aufgewacht,
jedoch, warst du nie weg.

Absichtslos Gewahrsein,
ohne Wertung,
im Augenblick verweilen,
im hier und jetzt.

Du weißt, was ich meine?
Du warst, du bist,
bleibst ewiglich,
das unteilbare EINE.

Genieße still und leise,
diese gottgegebene Reise,
fließe ein am Ende dann,
in den großen Ozean.


© J/Laß
Pin It
Kommentare (0)
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Einen Kommentar verfassen (eventuell müssen Sie angemeldet sein)
Posting as Guest
×
0   Zeichen
Suggested Locations
Image
1179077

Aktuell sind 5490 Gäste und keine Mitglieder online

amanfang 2 270