Unheimlich – oder....

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Unheimlich – oder  es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die niemand erforschen kann.

Wir stehen im Bad , schaun in den Spiegel und ich sage zu meinem Mann:,, Ja früher war Dein Bart viel  länger und natürlich dunkler!“

Ein Blick zu mir und er sagt;,,Sag mal, kannst du wirklich Gedanken lesen?  Gerade dachte ich das Gleiche.!“

Am Tag zuvor hat unser Enkel ein altes Fotoalbum rausgeholt und wir haben Bilder aus den 70iger Jahren gefunden, uns fast nicht wiedererkannt.

Solche Dinge wie heute morgen  kommen bei uns häufiger  vor. Der Blick geht ins Leere und plötzlich spricht der Partner genau den Gedanken aus, den das Gegenüber gerade denkt.

Manchmal sagt mein Mann zu mir;,, Du wirst mir unheimlich. Bist Du eine Hexe?“

Manchmal spreche ich im Gespräch Vermutungen an, die sich kurz darauf bewahrheiten.

Ja, manchmal ist es schon etwas unheimlich.

Ist es nur die nun schon so lange bestehende Partnerschaft, die zusammen wachsen läßt, die in einen Gleichklang finden läßt? Ist es wirklich was Übersinnliches?

Wir haben herzlich gelacht und wieder einmal festgestellt, wie gleich wir doch ticken – zu ticken gelernt haben oder aber was?

Trennlinie 15

© K.Oehl

amanfang 2 270

Login (2)

für registrierte Benutzer

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  amanfang270