Text veröffentlichen

Du hast Gedichte und Geschichten und möchtest mal wissen wie andere darüber denken?
Stelle deine Texte online und lass uns teilhaben an deinen literarischen Visionen. Lass deine Texte nicht länger in der Schublade, sondern lass sie atmen.

Wie werde ich Autor/in bei Abenteuer Literatur?
In der Vergangenheit konnten sich interessierte Autoren/innen auf dieser Seite selbst registrieren. Leider haben das nicht nur seriöse Besucher genutzt, letztendlich ist es einigen Benutzern gelungen, diese Seite zu hacken. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, war es ein enormer Aufwand die kompletten Daten wiederherzustellen. Gerade die zuletzt gemachten Erfahrungen, haben mich dazu veranlasst, die Registrierungen interessierter Autoren/innen wieder selbst vorzunehmen. Schließlich ist die Zahl der interessierten ja recht überschaubar.


Wenn du ernsthaftes Interesse daran hast an diesem kostenlosen Projekt mitzuarbeiten, oder wenn du Autor/in auf dieser Plattform werden möchtest, sende mir bitte eine Nachricht. Das geht direkt über den Button Kontakt

 ...................
27.04.2016 J/L

amanfang 2 270

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  amanfang270